S.U.S. shut up seriousness
Produkte
Idee
Kontakte
Freunde
Neuigkeiten
impressum
smile
english
deutsch

Für neueste Neuigkeiten besucht bitte meine Facebook-Seiten @susupcycling und @recap.caps! Es ist mir einfach unmöglich, mit dieser Seite hier auf dem neuesten Stand zu bleiben...


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich werde dabei sein beim tollsten Ein-Tages-Festival während der Buchmesse, dem C.L.U.E. Fest für Fiktion, Poster, Tattoo und Dinosaurier!

am 25. März 2017
@ GAP GAP, Gemeindeamtstraße 13, Leipzig.

Ich bringe DIY-Zeug mit, Tiere und ein paar Überraschungen, also kommt vorbei! Ich freu mich schon!

Der erste Workshop für Kinder zum Fingerpuppen selbst bemalen fand statt im ROTEN PAKET in Leipzig im Februar 2017.
Und es sind so tolle Tiere entstanden!

Fun times beim OH SUPERMARKT im Westwerk Leipzig im Dezember 2016.

Mein Stand beim Westbesuch in Leipzig am 4. Dezember 2016.

Die Kids hatten jede Menge Spaß!

Vom 20. - 23. Oktober 2016 war ich auf der Internationalen Upcycling Messe und Ausstellung "Echt Alt - Original Old" im Kunstkraftwerk Leipzig vertreten.

Sie fand zum zweiten Mal zur gleichen Zeit wie die Designer's Open statt und es wurden viele interessante Recycling-Design-Ideen präsentiert.